NAVIGATION
 
 

Designer


Kreativität und Ausdruck in Berlin.
Es liegt wahrscheinlich an der multikulturellen Stadt des Herzens selbst und an dem immer stärker werdenden Interesse der Medien an der Hauptstadt, dass Berlin mehr und mehr zu einer Hochburg von Künstlern und Designern wird. In einem kleinen Hinterhof in Berlin, wo alles begann, tüftelte ich an meinen ersten Möbelentwürfen. Als ich mich 2005 zur Gründung meines Labels entschloss, konnte ich noch nicht erahnen welche Auswirkungen es auf meine Zukunft hat. Durch zahlreiche Weiterbildungen, Lehrgänge und Aufträge konnte ich mein Fachwissen soweit ausbauen, dass ich Ihnen jetzt eine umfangreiche Problemlösungspalette anbieten und umsetzen kann.

Ich, Robert Schlegel, bin "Mono de[sign]".

Der Reiz, etwas aus dem Nichts zu erschaffen, liegt für mich darin, in eine Aufgabe hinein- und mit ihr zu wachsen, bis dieses Ziel bis zur Perfektion erreicht ist. Top-favorit ist von Beginn an die unverwechselbare Lichtquelle des Lebens als Ausdrucksform konstruktiver Ideen, eine Entwicklung, die ich mit meiner abgeschlossenen Lehre als Elektroniker fortsetzen werde und verwirklichen will. Auf dieser Basis beginne ich meine eigene Kreativität auszuleben. Und mein allergrößter Wunsch ist es, dass ich bei Ihnen, durch mein individuelles Design, einen bleibenden Eindruck hinterlasse.

Robert Schlegel



 
Mono de[sign] - sign of minimal design - Projektplanung & Einzelanfertigungen
copyright by mono de[sign] seit 2005